Zurück

Kredit ohne Schufa

Hier können sie ihren Kredit ohne Schufa Online Beantragen. Sie bekommen also auch ein Kredit ohne Schufa in schwierigen Situationen. Das ist auch meistens der vorteil warum viele ein Kredit ohne Schufa möchten. Da manche ein Eintrag bei der Schufa haben kann der Kredit ohne Schufa Helfen.

Einen Kredit ohne Schufa finden sie hier! Bei dieser Art wird die Anfrage ohne Schufa bearbeitet.
Sie können das Geld verwenden wie sie wollen. Vielleicht muss ihr Auto mal wieder Repariert werden?
Hier können sie ihren Kredit ohne Schufa Online Beantragen. Dazu finden sie hier noch gleich auf einem Blick, ein paar Informationen über die Kreditanbieter ohne Schufa. Sie bekommen auch noch ein Kredit wenn andere Abgelehnt haben!
SCHUFA, was ist das eigentlich?

Man mag sie auch gerne als GEZ für Schuldner bezeichnen, die SCHUFA - die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung - wenn man sarkastisch sein möchte. Denn genau wie die Gebühreneinzugszentrale wird man auch die Schufa nicht mehr los. Sie verfolgt einen ein ganzes Leben lang, ab dem Moment, an dem man die Geschäftsfähigkeit erreicht hat. Negativ wirkt sich dies jedoch nur dann aus, wenn man in die Verlegenheit kommt, Schulden zu machen. Dann kann sie aber recht ungemütlich werden, weil man damit immer den Makel eines negativen Eintrags in dieser wichtigsten Finanzauskunftszentrale unseres Landes trägt. Weil: Ohne Schufa geht gar nichts mehr in unserem Land, das irgendetwas mit Finanzen zu tun hat. Egal, ob es um das Thema Kaufen, Kredite oder Kontoeröffnungen geht, die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung ist beim Thema Geld meist das Zünglein an der Waage.

Wieso ist es so schwer, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten?


Wer einen negativen Eintrag in der Auskunftskartei der Schufa hat, gilt als nicht kreditwürdig. Denn: Der Eintrag bedeutet, dass man irgendwann etwas nicht bezahlt hat und in Zahlungsverzug geraten ist, gewollt oder ungewollt. Und sobald man dann dort eingetragen ist, was ja erst nach einem rechtsgültigen Vollstreckungsbescheid der Fall ist, zeugt das von Zahlungsunfähigkeit. Zumindest sieht das die Schufa so und ihre Kunden, die dort nach Auskunft fragen. Dort wird auch angefragt, wenn man einen Kredit erhalten möchte. Deshalb sind die Chancen meist fast gegen Null, einen Kredit zu erhalten, wenn man dort eingetragen ist. Aber man beachte die Aussage: Fast gegen Null. Denn trotz des negativen Eintrags ist es möglich, einen Kredit zu erhalten, nicht immer, nicht überall, aber es ist möglich.

Dabei ist jedoch immer auch ein ganzes Stück Vorsicht geboten. Denn gerade wenn es um die Kredite geht, die vergeben werden ohne Schufaauskunft, gibt es eine Vielzahl unseriöser Angebote von ebenso unseriösen Kreditvermittlern. Jedoch sind bei weitem nicht alle schlecht und man kann nicht jeden Kreditvermittler über einen Kamm scheren. Wichtig ist: Keine Vorauszahlungen leisten auf irgendwelche Provisionen und diese auch nur dann vertraglich vereinbaren, wenn es auch tatsächlich zu einem Kreditabschluss kommt.

Auf den effektiven Jahreszinssatz achten!


Es ist ein leidiges, ein altes und dennoch auch immer wieder ein stets aktuelles Thema: Der effektive Jahreszinssatz. Dieser ist wichtig, um Kreditangebote miteinander vergleichen zu können und auch um abwägen zu können, ob der Kredit vielleicht zu teuer ist. Oftmals wird gerade bei Krediten, bei denen keine Auskunft bei der Schufa vorausgesetzt wird, ein Zinssatz angegeben, der nicht dem eigentlichen, dem effektiven Jahreszinssatz entspricht. Dieser taucht dann oft erst in dem Vertrag auf, den man unterschreibt und es gibt leider noch viel zu viele Menschen, die irgendwelche Verträge unterschreiben, ohne sich die Mühe zu machen, sie auch durchzulesen.

Was sind Auslandskredite?


Ein Auslandskredit ist ein Kredit, der bei einem Geldinstitut außerhalb Deutschlands aufgenommen wird. Möglich ist dies zum Beispiel bei einigen Schweizer Finanzinstituten. Der Schweizer Kredit wird ohne eine Einholung einer Auskunft bei der Schufa vergeben und wird wiederum auch nicht bei der Schufa eingetragen. Wichtig ist jedoch: Ein Auslandskredit wird NUR an Arbeitnehmer vergeben, die ein geregeltes Einkommen nachweisen können. Arbeitslose haben hier, aufgrund des geringen ALG I oder gar ALG II keine Chancen, einen Kredit zu erhalten. Wichtig ist beim Auslandskredit: Die Beschäftigung muss bereits mindestens sechs Monate andauern, es muss ein unbefristeter Arbeitsvertrag vorliegen und es darf keine Kündigung des Arbeitsverhältnisses ausgesprochen sein.

Das wichtige Thema Provision

Jeder Kredit kostet eine gewisse Provision und es entstehen Bearbeitungskosten, welche der Kreditnehmer übernehmen muss nach einem erfolgreich abgeschlossenen Kreditvertrag. Wichtig ist: Vorher nachfragen, wie hoch die Provision ist und wie hoch die Bearbeitungskosten sind. Und: Werden diese Kosten gleich von der gewährten Kreditsumme abgezogen, muss ich diese Kosten mit der ersten Rate begleichen oder werden diese Kosten über den ganzen Zeitraum des Kredits mit der Tilgung und den Zinsen zu gleichen Teilen beglichen? Vorbei kommt man jedoch nicht an dem Zahlen dieser auf den Kredit bezogenen, aber dennoch kreditfremden Kosten.

Kann man trotz negativer Schufa überhaupt einen Kredit erhalten?

Wenn man ehrlich sein soll, dann muss man sagen, dass es nicht gerade das Einfachste der Welt ist, mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Dennoch ist es nicht ganz unmöglich, man muss nur die Augen gut offenhalten und sich entsprechend nach (seriösen) Kreditangeboten umsehen.

So findet man sicher das für einen selbst doch noch passende, trotz negativer Schufa und Ablehnungen von anderen Kreditgebern. Dabei kann man sich dann sowohl nach Krediten innerhalb Deutschlands als auch nach Angeboten aus dem
Ausland umsehen, den so genannten Auslandskrediten.

Seriöse und unseriöse Kreditangebote


Der Bereich Kredite ist etwas, was immer wieder auch Haie und schwarze Schafe anzieht. Darüber sollte man sich klar sein, vor allem, wenn man einen Kredit möchte, bei dem keine Auskunft bei der Schufa eingeholt wird. Denn gerade dieser Zweig des Kreditwesens ist etwas, wo viele Kreditvermittler ihr Unwesen treiben, denen es gar nicht um die Vermittlung eines Kredites geht, sondern um die - in jedem Fall gezahlte - Provision –seitens des Kreditsuchenden. Deshalb: Finger weg von Kreditangeboten, bei denen eine Bearbeitungsgebühr im Voraus bezahlt werden muss. Gute und vor allem seriöse Kreditvermittler berechnen ihre Provision immer anhand des Erfolgsfalles.

Kreditvermittler


Sie sind der Anfang und das Ende der Kreditwirtschaft und spielen eine maßgebliche Rolle dort. Vor allem auch, wenn es um die Vermittlung und Vergabe von Krediten ohne Schufa geht.

Copyright © All rights reserved.